Geschäftsführer

Maxim Siegwardt

... immer auf einer Wellenlänge

Zum Interview

Kfz-Mechnikermeister:

Ob Kundenkommunikation, Verhandlungen mit Lieferanten oder auch der Dialog innerhalb des Betriebes wird immer mit dem erforderlichen Maß an Respekt und auf einer Augenhöhe geführt. Diese Prinzipien ermöglichen uns neben dem Wachstum immer ein gutes und kundenfreundliches Geschäft abzuwickeln.

Technischer Leiter

Marvin Kobus

... gründet das Unternehmen 2011

Zum Interview

Feinwerkmechanikermeister:

Als ich 2010 neben der Ausbildung beim Wälzlagerhersteller Koyo begann an Motoren zu schrauben, war mir natürlich noch nicht bewusst, welche Dimensionen diese Arbeiten einmal annehmen könnten. Fest stand aber damals wie heute: Geht nicht, gibt’s nicht! Und so begann ich in Eigenregie Motoren ...mehr